Im Juli finden wiederholt die German Multitable Open statt. Doch diesmal ist alles anders. Das Qualifikationsturnier für die WM 2017 steht ganz im Licht des nationalen Wettbewerbs. Frei nach dem Motto „Wer kann´s auf allen?“ geht es auch in diesem Jahr in eine neue Runde. Das Turnier findet, anders als im vergangenen Jahr, mit nationaler Begrenzung statt. Denn wir wollen die GERMAN MULTITABLE MASTER in Hamburg für die Nation kämpfen sehen.

Seit dem vergangenen Turnier in 2016 haben wir viel Feedback von Euch bekommen und freuen uns schon jetzt, dass wir getreu den Wünschen unserer Spieler ein weiteres Multitable Turnier ausrichten. Zusammen mit dem 1. KC Kaiserslautern wird das Turnier im sportlichen Rahmen im Sportzentrum Süd in Kaiserslautern ausgerichtet. Beim Format setzen wir auf maximale Ausschöpfung:
  • Qualifikationsrunden
  • 50 % Heimvorteil garantiert durch gesetzte Vorrunden und Heimtischwahl
  • Single-KO mit Bo5 in allen Kategorien
  • Familiärer Flair durch Zeltmöglichkeiten direkt vor der Halle
Rückfragen und Anmeldung unter: pia.merbach@dtfb.de
Ausschreibung und Information zu German Multitable Open (PDF)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*