“Da ist das Ding, Mann…!”

EMPFEHLUNG

Da startet Coca Cola zum Beginn der neuen Bundesliga seine größte Kampagne – und mittendrin spielt Tischfußball eine Rolle. Beim “Coke Super Kicker” haben Fußball- und Coke-Fans die Chance zwei Tickets zu gewinnen. Dafür müssen sie erst Chris Marks überwinden.

Kennen Sie Chris Marks? Nein!? Dann spielen Sie nicht oft genug Tischfußball. Wer in Deutschland regelmäßig am Kickertisch steht, der stolpert im Laufe seiner Tischfußballer-Karriere über genau diesen Namen. Das ist auch kein Wunder. Marks ist sozusagen der Pop-Star in der Tischfußballer-Szene, der wie kein anderer diese Sportart vermarktet und fördert.

Dafür hat er 2007 als einer der ersten die auf Tischfußball spezialisierte Event-Agentur “Beat The Champ” gegründet. Seine Referenzliste zählt das “Who’s who” der deutschen Wirtschaft. Ob Boston Consulting Group, Deutsche Bank, Porsche oder Siemens – Chris Marks und sein Team durften auf zahlreichen Events ihr Können demonstrieren. Sein jüngster Coup kann sich ebenso sehen lassen.   

Größte Kampagne zur Bundesliga bisher

Der allseits bekannte Getränke-Hersteller Coca Cola hat im August seine größte Bundesliga-Kampagne – und Chris Marks ist mittendrin. Mit 187 Etiketten-Motive, auf denen 17 Bundesliga-Vereine vertreten sind, bietet Coca Cola nicht nur einen “Dosenkoffer”. Die ganze Aktion des Getränke-Hersteller wird in den Bundesliga-Städten als Außenwerbung zu erleben sein. Dazu gehören Fernsehspots und Social Media-Kampagnen.

Ein Baustein ist dem Tischfußball gewidmet. Zwei Mitglieder der Coke Community sind beim “Coke Super Kicker” gegen Chris Marks angetreten, um Tickets für das Top-Spiel Hamburger SV gegen Bayern München zu gewinnen. Auch wenn dem Kicker-Weltmeister Marks beim laufenden Spiel ein Arm gebunden wurde, war er den beiden Coke-Fans haushoch überlegen. Die Tickets haben die Fans trotzdem bekommen. “Wer so toll kämpft, hat’s am Ende verdient, die Tickets zu bekommen. Also, ab ins Stadion…”, forderte Chris Marks die beiden Coke-Fans noch auf.

Auf der Facebook-Fanpage von Coca Cola kann man Chris Marks in Aktion für “Coke Super Kicker” erleben.

EMPFEHLUNG

Über Die Redaktion 73 Artikel
kickerium.de ist das offizielle Online-Magazin des Deutschen Tischfußballbunds e.V. Es soll nicht nur Tischfußballer zusammenbringen, sondern auch viele andere über diese Trendsportart informieren und Menschen dafür begeistern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*