Sonne, Grill und Kickertisch

EMPFEHLUNG

Es gibt kuriose Kickertisch. Der Steh-Kickertisch mit Getränkehalter gehört definitiv dazu. Für einen echten Tischfußballer ist er im besten Fall ein Accessoire.

Es gibt kuriose Kickertische, über die man sich wundert. Der Steh-Kickertisch mit Getränkekühler gehört definitiv dazu. Doch Spaß, Grillen und Kickertisch findet man nicht nur in der Freizeitwelt.

Die Vögel zwitschern, die Tage werden länger und vor allem wird es wärmer. Der Frühling ist da. So sicher wie der Amen in der Kirche werden noch an diesem Wochenende in den Gärten und auf den Terrassen dieser Nation der Grill angeschmissen. Was gehört noch dazu: saftiges Fleisch, kaltes Bier und selbstverständlich ein Kickertisch.

Ein Kickertisch? Zumindest bewerben Discounter und Online-Händler ein besonders Format: ein Steh-Kickertisch mit Getränkehalter und -kühler. Wenn man will, spielt man eine Runde Tischfußball. Die Glasabdeckung oben nutzt man Ablagefläche. Wie gesagt, wenn man will.

In den Arbeitspausen austoben

Zweifel ist angebracht, ob ein solcher Kickertisch die Freude bereitet, die man sonst von einer Runde Tischfußball an einem echten Kickertisch kennt. Für einen echten Kicker-Fan ist er im besten Fall ein Accessoire, den man gerne in den Garten stellt.

Spaß, Kicker und Grillen ist eine Kombination, die nicht nur für die Freizeit gilt. Immer mehr Tech-Unternehmen setzen den Kickertisch ein, damit die Mitarbeiter in den Pausen sich austoben. Mehr noch: die Kickertische sind Teil der Unternehmenskultur, um Teambuilding zu fördern, Mitarbeiter zu motivieren und noch attraktiver für Bewerber zu werden.

EMPFEHLUNG

Über Die Redaktion 69 Artikel
kickerium.de ist das offizielle Online-Magazin des Deutschen Tischfußballbunds e.V. Es soll nicht nur Tischfußballer zusammenbringen, sondern auch viele andere über diese Trendsportart informieren und Menschen dafür begeistern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*