Business-Kick: 2, 5, 3 – und los!

EMPFEHLUNG

Der zweite 253 Business Kick München findet am 26.10.2017 im MACE Unterföhring ab 18:00 Uhr statt. Anmeldung bis 24.10 auf www.2-5-3.de möglich. (Foto: Interface AG)

Wird aus einer einmaligen Veranstaltung eine Turnier-Serie? Es sieht stark danach aus: die Münchner IT-Schmiede InterFace AG startet nunmehr ein zweites Mal ein Kickerturnier für Betriebsmannschaften aus ganz Deutschland. Beim ersten Mal haben über 160 Personen teilgenommen. Ob diese Zahl übertroffen wird, weiß man am 26. Oktober in München.

Es geht in die zweite Runde. Die IT-Schmiede InterFace AG aus München veranstaltet nun zum zweiten Mal ein Kickerturnier für Business Professionals mit besonderen Talenten an der Drehstange. Sie selbst spricht von einem „unfassbar emotionalen Event“, das Unternehmen aus ganz Deutschland an einen Tisch bringt. Ziel des „2-5-3 Business Kick“ ist es, einen offenen Rahmen für Teambuilding und Networking zu schaffen.

 

Lade...

 

Das Kickerturnier ist eine Team-Challenge, in dem nicht nur Teams gegeneinander antreten. Die Veranstaltung unterstützt das Networking. Durch die Nähe, die der Tischfußball voraussetzt, erleichtert er die unkomplizierte Kommunikation zwischen den Teilnehmern. Damit aber nichts dem Zufall überlassen wird, moderiert Johannes Kirsch den Abend. Er selbst ist nicht nur Geschäftsführer von Kivent, eine auf Tischfußball spezialisierte Event-Agentur. Er ist zugleich mehrfacher Deutscher Meister und Vize-Europameister im Tischfußball.

Spielen, Spaß haben – und Gutes tun

Im ersten Turnier haben über 160 Kicker-Begeisterte von 24 Unternehmen aus ganz Bayern teilgenommen. Damals gewann das Team „Checkitos München“ von Check24. Sie setzen sich in einem spannenden Finale gegen „Blue Sox“ von der Allianz durch. Auch dieses Jahr werden spannende Duelle erwartet. Wie gewohnt vertreten die Mannschaften ihre jeweiligen Arbeitgeber. Sie bestehen dabei aus fünf bis acht Spielerinnen und Spielern. Mindestens eine Person im Team muss eine Frau sein.

Die Teilnahmegebühr pro Teammitglied beträgt 55 Euro und beinhaltet unlimitiert Freigetränke (Bier & Softdrinks) und ein Grillbuffet. Als Hauptgewinn winkt ein Profi-Kickertisch für das eigene Büro. Bei diesem Turnier gewinnt nicht nur der Spaß und das Networking. Aus der Teilnahmegebühr geht eine Spende in Höhe von 15 Euro an den Münchner Charity-Partner der InterFace AG. (interface/kickerium)

INFORMATION UND ANMELDUNG

Das Event findet am 26.10.2017 statt und beginnt um 18 Uhr. Veranstaltungsort ist wieder das Restaurant „MACE” in der Beta-Straße 10E in Unterföhring. Anmelden können sich alle Interessierten (Einzelpersonen und Teams mit jeweils 5 – max. 8 Spielern), die Lust auf Teambuilding, interessante Kontakte und tolle Preise haben unter: WWW.2-5-3.DE

EMPFEHLUNG

Über Die Redaktion 73 Artikel
kickerium.de ist das offizielle Online-Magazin des Deutschen Tischfußballbunds e.V. Es soll nicht nur Tischfußballer zusammenbringen, sondern auch viele andere über diese Trendsportart informieren und Menschen dafür begeistern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*